Ich habe mein Geburtstagsgeschenk am 06.07. eingelöst und es war ein tolles Erlebnis. Den Tieren so nah zu sein, ist ein unvergessliches Erlebnis. Denis macht das mit Leib und Seele und erklärt alles sehr genau. Jede Frage wurde beantwortet. Ich kann es nur empfehlen, wenn man sich für diese tollen Tiere interessiert.
