Ich hatte dieses Erlebnis zum Geburtstag geschenkt bekommen und mir, warum auch immer, Dennis mit seinen Tieren ausgesucht, trotz zwei stündiger Anfahrt….
Meine Entscheidung war genau richtig.
Vielen lieben Dank Dennis, dass Du mir viel neues Wissen und Besonderheiten über die Tiere mitgegeben hast. Der hautnahe Umgang mit den Vögeln war zu tiefst beeindruckend.
Ebenso hat mich begeistert, wie Deine Bindung zu den vielen Vögeln ist und ein beiderseitiges Vertrauen besteht.
Ich durfte alle Vögel in einem 1:1 Verhältnis kennenlernen und es war jeden Cent wert.
Vielleicht führt mich mein Weg, dann mit Familie, noch einmal hierher..ode für ein paar bessere Fotos.
Es war ein perfekter Vormittag…..bis bald, Sören
Meine Entscheidung war genau richtig.
Vielen lieben Dank Dennis, dass Du mir viel neues Wissen und Besonderheiten über die Tiere mitgegeben hast. Der hautnahe Umgang mit den Vögeln war zu tiefst beeindruckend.
Ebenso hat mich begeistert, wie Deine Bindung zu den vielen Vögeln ist und ein beiderseitiges Vertrauen besteht.
Ich durfte alle Vögel in einem 1:1 Verhältnis kennenlernen und es war jeden Cent wert.
Vielleicht führt mich mein Weg, dann mit Familie, noch einmal hierher..ode für ein paar bessere Fotos.
Es war ein perfekter Vormittag…..bis bald, Sören
