Wir hatten am 5. Mai diesen Jahres einen Falknertag gebucht.
Es war so interessant und einmalig , wie Denis uns die Greifvögel vorstellte und wir sie auf dem
Handschuh halten durften.
Im Gelände gingen wir gemeinsam mit den Bussarden , Adler und Falken und Denis durch die Natur. Wir haben viel gelernt. Ein unvergessliches Erlebnis für uns.
Es war so interessant und einmalig , wie Denis uns die Greifvögel vorstellte und wir sie auf dem
Handschuh halten durften.
Im Gelände gingen wir gemeinsam mit den Bussarden , Adler und Falken und Denis durch die Natur. Wir haben viel gelernt. Ein unvergessliches Erlebnis für uns.
