Ich habe gestern ein Rendezvous mit einem Greifvögel/ Eulen in der Falknerei gehabt. Es lohnt sich wirklich! Denis hat eine tolle Art von seiner Arbeit und den Tieren zu erzählen. Ich habe viel mitgenommen, werde meinen Besuch dort in guter Erinnerung behalten und sicherlich noch ein zweites oder auch drittes Mal vorbei kommen. Herzlichen Dank nochmals!
