Liebe Greifvögel…..
Lieber Denis
liebes Team,
DANKE,vielen Dank.
Wir sind nach dem einzigartigen Erlebnis mit all diesen prachtvollen wunerschönen und ..ja individuell, interessanten und intelligenten Greifern tief beeindruckt und
Unsere Empfehlung…..selbst wenn du/Ihr bisher nur bedingt für Greifvögel euch verhalten begeistern konntest….danach gibt es kein Halten. Greif zu !
Denis…hat uns professionell authentisch und sehr angenehm und wohltuend auf einen spektakulären Flug mitgenommen.
Da kann man nur sagen….man kann sich diesem "Zuriff" nicht besser vorstellen.
Glück auf'
DANKE, Friedhelm, Ute und Julia
Lieber Denis
liebes Team,
DANKE,vielen Dank.
Wir sind nach dem einzigartigen Erlebnis mit all diesen prachtvollen wunerschönen und ..ja individuell, interessanten und intelligenten Greifern tief beeindruckt und
Unsere Empfehlung…..selbst wenn du/Ihr bisher nur bedingt für Greifvögel euch verhalten begeistern konntest….danach gibt es kein Halten. Greif zu !
Denis…hat uns professionell authentisch und sehr angenehm und wohltuend auf einen spektakulären Flug mitgenommen.
Da kann man nur sagen….man kann sich diesem "Zuriff" nicht besser vorstellen.
Glück auf'
DANKE, Friedhelm, Ute und Julia
