Wir waren heute bei Denis für den Hawk Walk und durften die beiden Wüstenbussarde Pablo und Pepita kennenlernen.
Es war, trotz des unschönen Wetters, eine atemberaubende Erfahrung und Denis hat auf jede unserer Fragen eine sehr fachkundige Antwort auf Lager gehabt.
Wir können nicht weniger als eine klare Empfehlung aussprechen!
Wir hatten den Spaß unseres Lebens und haben viel dazu gelernt.
Am Ende gabs sogar noch einen kleinen Bonus in Form einer Adlerdame namens Amira. Da Denis sie gerade trainiert, hat er uns angeboten, dabei zuzuschauen.
Auch dafür vielen lieben Dank nochmal!
Bestimmt kommen wir eines Tages wieder und buchen nochmal eines der anderen Pakete!
Viele Grüße von Nina und Tim
Es war, trotz des unschönen Wetters, eine atemberaubende Erfahrung und Denis hat auf jede unserer Fragen eine sehr fachkundige Antwort auf Lager gehabt.
Wir können nicht weniger als eine klare Empfehlung aussprechen!
Wir hatten den Spaß unseres Lebens und haben viel dazu gelernt.
Am Ende gabs sogar noch einen kleinen Bonus in Form einer Adlerdame namens Amira. Da Denis sie gerade trainiert, hat er uns angeboten, dabei zuzuschauen.
Auch dafür vielen lieben Dank nochmal!
Bestimmt kommen wir eines Tages wieder und buchen nochmal eines der anderen Pakete!
Viele Grüße von Nina und Tim
