Ich hatte vom meiner Familie einen Gutschein für einen VIP Rundgang geschenkt bekommen, als ich an kam wusste ich nicht so genau was mich erwartet. Aber das Erlebnis war wirklich faszinierend! Ein Spaziergang mit Greifvogel auf dem Arm und noch dazu wirklich viel über diese Tiere erfahren. Vielen Dank für dieses coole Erlebnis, das war bestimmt nicht das letzte Mal. 🙂
