Lieber Denis, wir durften heute ein paar unvergessliche Stunden mit Dir, Wotan, Kasimir, Pepita und Pablo verbringen und sind restlos begeistert von von diesen wunderschönen Greifvögeln. Der Spaziergang mit Pablo und Pepita, die uns im Freiflug begleitet haben und immer wieder auf unserem Handschuh gelandet sind, war ein ganz besonderes Erlebnis für uns. Man merkt, dass Dir die Tiere restlos vertrauen und darum ganz entspannt bei den für sie fremden Gästen bleiben. Das hat uns sehr beeindruckt. Wir wünschen Dir, dass Du und Deine wunderbaren Vögel noch vielen anderen Menschen Freude machst und die Pläne für weitere Volieren bald umgesetzt werden können. Wir würden dann gerne wieder vorbei schauen, um den Zuwachs kennenzulernen.
