Hallo Dennis, der Hawk-Walk mit der beiden Bussarden war heute wirklich ein tolles Erlebnis. Es hat uns sehr viel Freude gemacht von dir so viele Informationen über die Greifvögel, ihre Fähigkeiten und Eigenheiten zu erfahren.
Besonders toll war es die Vögel auf der Hand zu haben. Vielen Dank für diesen schönen Tag
Besonders toll war es die Vögel auf der Hand zu haben. Vielen Dank für diesen schönen Tag
