Danke für das unvergessliche Erlebnis. Die Anleitung, wie man sich verhalten soll, war prima, es gab erstaunliche Fakten darüber, wie unterschiedlich die Lebensweisen der verschiedenen Arten sind, ahnt man ja nicht, was man alles gar nicht weiss… und aber vor allem den Vögeln beim Fliegen zuzusehen und sie zu tragen, das war richtig schön!
Harry und Christine
Harry und Christine
