Lieber Denis,
am vergangenen Freitag haben wir einige unvergessliche Stunden bei tollem Wetter mit Dir und Deinen Greifvögeln Pepita, Pablo und Kasimir verbracht und waren total begeistert . Du hast uns mit Deiner sympathischen Art viel über die Vögel und die Falknerei gelehrt. Wir haben tolle Fotos gemacht die uns immer an die tollen Stunden erinnern werden. Wir möchten uns nochmals bei Dir bedanken
und wünschen Dir viel Glück und alles Gute für die Zukunft . Wir werden sicherlich noch mal wieder kommen .
Viele Grüsse
Conny und Dietmar
am vergangenen Freitag haben wir einige unvergessliche Stunden bei tollem Wetter mit Dir und Deinen Greifvögeln Pepita, Pablo und Kasimir verbracht und waren total begeistert . Du hast uns mit Deiner sympathischen Art viel über die Vögel und die Falknerei gelehrt. Wir haben tolle Fotos gemacht die uns immer an die tollen Stunden erinnern werden. Wir möchten uns nochmals bei Dir bedanken
und wünschen Dir viel Glück und alles Gute für die Zukunft . Wir werden sicherlich noch mal wieder kommen .
Viele Grüsse
Conny und Dietmar
