Lieber Denis, vielen Dank für die besonderen, erlebnisreichen Stunden bei dir. Für unseren kleinen Greifvogelfan war es das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt, Zeit mit deinen schönen Tieren verbringen zu dürfen.
Es war für uns alle ein tolles Erlebnis mit Wotan, Pepita, Pablo, Kasimir und dir! Besonders beeindruckend war, dass die Tiere so ein Vertrauen zu dir haben müssen, dass sie sich auch auf uns Fremde eingelassen haben!
Wir können es allen empfehlen, die auch nur ein winziges kleines Bisschen neugierig sind!
Es war für uns alle ein tolles Erlebnis mit Wotan, Pepita, Pablo, Kasimir und dir! Besonders beeindruckend war, dass die Tiere so ein Vertrauen zu dir haben müssen, dass sie sich auch auf uns Fremde eingelassen haben!
Wir können es allen empfehlen, die auch nur ein winziges kleines Bisschen neugierig sind!
