Lieber Denis,
auch ich möchte mich an dieser Stelle für den gestrigen Ausflug ganz herzlich bedanken. Es war so faszinierend, mit Kasimir spazieren gehen zu dürfen. Ich bin sehr beeindruckt davon, wie gut und liebevoll Ihr mit den Tieren umgeht. Danke für die ausführlichen Informationen zur Falknerei. Alles Liebe und Gute und bis bald Mal wieder.
Ich kann es nur jedem empfehlen, wer gerne einmal diesen faszinierenden Greifvögeln nahe sein möchte.
auch ich möchte mich an dieser Stelle für den gestrigen Ausflug ganz herzlich bedanken. Es war so faszinierend, mit Kasimir spazieren gehen zu dürfen. Ich bin sehr beeindruckt davon, wie gut und liebevoll Ihr mit den Tieren umgeht. Danke für die ausführlichen Informationen zur Falknerei. Alles Liebe und Gute und bis bald Mal wieder.
Ich kann es nur jedem empfehlen, wer gerne einmal diesen faszinierenden Greifvögeln nahe sein möchte.
