Die Tour hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir konnten in der Zeit viel über die Greifvögel lernen und Denis konnte alle unsere Fragen, welche dabei aufkamen, beantworten.
Das Highlight ist natürlich, die Vögel selber auf der Hand zu halten und sie aus der Nähe betrachten zu können.
Vielen Dank nochmal für den schönen Tag!
Das Highlight ist natürlich, die Vögel selber auf der Hand zu halten und sie aus der Nähe betrachten zu können.
Vielen Dank nochmal für den schönen Tag!
