Ein ganz herzliches Dankeschön an Denis. Es war ein toller Tag, nicht nur das wir so tolles Wetter hatten, auch die kompetente Führung war einfach nur klasse. Zuerst die kleine Eule Lisa und dann das Wüstenbussard Pärchen Pepita und Pablo, die immer wieder abwechselnd auf unsere Hände flogen, das hätten wir nicht gedacht. Es war wirklich traumhaft. Also….nochmals vielen lieben Dank …. Wir werden Euch weiterempfehlen!!!!!!
