Kommentare: 7
  • #7

    Uwe (Samstag, 16 November 2019 13:13)

    Wir hatten tolle 2 1/2 Stunden mit beeindruckenden Tieren und einem netten und kompetenten Falkner.
    Während die Bussarde bei dem Walk aus der Hand gefüttert wurden, erfuhren wir sehr interessante Details
    zu den Tieren und zur Falknerei allgemein.
    Dieses Erlebnis ist absolut empfehlenswert und auch wir werden sicher noch einmal vorbeischauen.
    Vielen Dank Denis.

  • #6

    Richard Geier (Montag, 11 November 2019 17:22)

    Es war ein ganz tolles Erlebniss.. Tolle Vögel und natürlich auch toller Falkner. Lach.

  • #5

    Rainer (Samstag, 09 November 2019 14:24)

    Wir waren heute auf Du und Du mit dem Falken und den Bussarden im Gelände unterwegs.
    Es sind beeindruckende Tiere und wir haben viel gelernt.
    Wir kommen gerne wieder und hoffen dann die Bekanntschaft mit einer Eule machen zu können.
    Vielen Dank Denis

  • #4

    Barbara (Donnerstag, 07 November 2019 19:54)

    Ich bekam einen Spaziergang mit dem Falken Kasimir zum Geburtstag. Kasimir hat ein sehr schönes helles Gefieder und grosse dunkle Augen. Es war sehr leicht für mich und auch wohl für ihn miteinander spazieren zu gehen, wobei ich viel Wissenswertes zur Falknerei erfahren habe. Es war beeindruckend solch einen Vogel direkt vor mir auf der Hand zu haben. Kasimir machte uns die Freude gelegentlich seine ausgebreiteten Flügel zu zeigen, sodass wir sehr schöne Fotos machen konnten, die der Freundeskreis dann bestaunen konnte. Wir kommen bestimmt wieder, spätestens wenn es auch noch Eulen zu sehen gibt. Vielen Dank Denis und Kasimir für diese schöne Zeit.
    Barbara

  • #3

    Andrea J. (Donnerstag, 17 Oktober 2019 16:47)

    Meine Mutter und ich haben wir über zwei Stunden mit dem Falkner Denis und seinen Greifvögeln (Kasimir, Pablo und Pepita) verbracht.
    Das hat uns so gut gefallen, es wird mit Sicherheit nicht das einzige Mal bleiben.
    Vielen Dank für die wunderschöne, interessante Zeit

  • #2

    Christian (Sonntag, 18 August 2019 19:24)

    Wir waren am Wochenende da und hatten einen 'privaten Spaziergang'. Alles war gut. Jederzeit zu empfehlen.

  • #1

    P. Haritz (Dienstag, 16 Juli 2019 16:11)

    Als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gedacht wurde der Ausflug mit dem Falken Kasimir und den Bussarden Pablo und Pepita zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für die ganze Familie! Einen Bussard auf der eigenen Hand zu tragen ist unbeschreiblich. Die ausführlichen Informationen und geduldigen Antworten auf unsere Fragen haben haben diesen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen, das wir so schnell nicht vergessen werden. Vielen Dank, Denis!

Brigitte K.  Basthorst (Ml.26.8.19)


Ich habe einen Gutschein von meinen Kindern bekommen.
Einmalig,wir sind mit "Pablo" und "Pepita" im Gelände gewesen.
Es ist ein tolles Gefühl wenn der Bussard das erste Mal auf dem Handschuh landet. Ein "wow" Erlebnis mit einem tollen Falkner.-Danke-

Peter K.  (Sonntag, 08 September 2019)

Kasimir, Paolo und Pepita
Ein Falkner mit seinen Tieren.
Ein Erlebnis was man nicht wieder vergisst.
Denis ein Falkner der viel anschaulich erklärt und viel zeigt, sowie
einen auch gerne einen direkten Kontakt mit den Vögeln erleben lässt.
Auch der Falke Kasimir und die beiden Bussarde Pepita und Paolo zeigten im
Umgang mit mir von Ihrer besten Seite beim Landeanflug auf meinen Handschuh.
Das war ein besonderes Erlebnis, sowie der Rundgang mit dem Falken Kasimir.
Es waren unvergessliche Stunden.
Ich komme wieder mit meiner Enkeltochter. Sie ist ganz neugierig.
Ich danke Denis und wünsche das viele Besucher den Weg zu Ihm finden.
Viel Grüße
Peter Kühn
Hof Ritzerau